Mittwoch, 24. Februar 2010

Problem or question

You was have a problem or a question.
All my program and scripts.
Router reconnect question or a new reconnect


Du hast ein Problem oder eine Frage zu meinen Programmen oder Scripten?
Oder Du hast einen neuen Reconnect für Deinen Router, dann auch rein damit hier
Dann hier rein damit.
Fragen kannst Du in Deutsch oder Englisch

8 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde gerne dein Programm Protect Exe benutzen, aber in der proex06.zip datei befindet sich keine ausführbare Datei.
    Hast du sie vielleicht vergessen, mit reinzupacken?

    AntwortenLöschen
  2. Ist das so schwer mal die Textdatei zu öffnen und zu lesen was dort drin steht?
    Falls ja hier ist die Datei

    http://www.shragle.com/files/47124358/proex06.zip

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wenn ich mit dem Programm checkdisk mehr als Standard anwähle, erhalte ich z.B. stets Error: Drive In Use: E:\

    Wie kann ich aber die anderen Prüfmöglichleiten
    nutzen?

    Gruß
    Horst

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dirk,

    bisher (ab und zu) habe ich den von Dir kompilierten DoubleCommander benutzt, weil er dieses *doofe* Debug-Fenster nicht gestartet hat. Heute habe ich mir die Version 2951 gezogen und da war es plötzlich.
    o_O
    Hat das einen bestimmten Grund?
    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass auf den Servern nicht mehr erkennbar ist, welche Datei jetzt die portable-Version ist (ja, ich weiss, dass das einfach über die Optionen einstellbar ist. Aber wenn Du schon eine portable-Version auf Deiner Seite anpreist... ;-) ).
    Und zum Schluss: prompt hatte ich mir erst die Setup-Variante (siehe oben) gezogen :-/ Wieso braucht die Admin-Rechte zur Installation??? Weder Deine portable, noch die Snapshots von Alex brauchen das.

    Viele Grüsse,
    Vacon

    AntwortenLöschen
  5. stets Error: Drive In Use: E:\

    Sollte wohl klar sein, Start cmd und chkdsk /f e: eintippen.

    Double Commander. Portable sind die alle bei mir. Nur ist die eine als Setup und die andere nicht.
    double_commander_32bit.7z = setup
    doublecmd-0.4.6x86.... = keine Installversion
    Debug Fenster ist nun nicht mehr vorhanden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dirk,

    danke!
    Kurz und präzise, wie immer :-)
    Trotzdem eine Nachfrage: wieso Admin-Rechte für den Installer? Der muss nichts registrieren und wird auch nix in Windows oder System32 schreiben.

    Viele Grüsse,
    Vacon

    AntwortenLöschen
  7. Hallo. Habe bereits auf dem letzten Rechner dein Programm CDDVD als Copy Programm benutzt. hat immer funktioniert. Habe neu ein HP Laptop, Windows sieben. Nun kann ich das programm zwar ausführen, aber die Funktionen gehen nicht mehr, sprich: ich das Fenster kommt, ich lege die zu kopierende DVD ein, es passiert auch was, ich werde aufgefordert, die Ziel DVD einzulegen und zu bestätigen, aber dann passiert nichts mehr. Programm hier nicht mehr kompatibel, simpler Fehler bei mir, oder komplexeres problem?
    Super was du so machst.
    Danke

    AntwortenLöschen
  8. Admin rechte für welchen Installer? Ich habe im Moment sehr wenig Zeit um auf Probleme sofort zu antworten.
    ------------------------
    @Manfred: Versuche es mal mit als Administrator starten. Dann sollte es klappen

    AntwortenLöschen